Projektarbeit 2018
Fachschule für Technik
Fachrichtung Maschinenbau

Beckmann-Fleige Hydraulik GmbH & Co.KG

Die Firma Beckmann-Fleige Hydraulik GmbH & Co. KG ist ein mittelständiges Unternehmen, welches sich in der Nordreinwestfälischen Stadt Werne niedergelassen hat. Es wurde im Jahr 2003 von Friedhelm Beckmann-Fleige gegründet und überzeugt seither mit rasantem, aber gesundem Wachstum. Der Schwerpunkt Ihrer Leistungen liegt in der Projektierung von hydraulischen Anlagen, Steuerungen und elektrohydraulischen Systemlösungen. Ein weiterer Leistungsbereich ist die Instandsetzung sowie Wartung von Mobil- und Stationärhydraulik welche auch vor Ort vorgenommen werden kann.

Beckmann-Fleige Hydraulik GmbH & Co.KG
Niggenkamp 4