logo_neuero

Neuero

NEUERO Farm und Fördertechnick GmbH

neuero_Verwaltung

Die Firma hat Ihren Standort in Melle (Niedersachsen), wo Sie 1914 als Unternehmen zur Herstellung von Landmaschinen gegründet wurde.Durch vielfache Veränderungen und Umstrukturierungen im Laufe der folgenden Jahre, erfolgte im Jahr 1988 Neugründung der Firma NEUERO Farm- und Fördertechnik GmbH.

Beschäftigt sind 60 Mitarbeiter am Standort in Melle. Es werden Vertretungen in ganz Deutschland, West- und Osteuropa unterhalten. Absatzmärkte wurden im Laufe der letzten Jahre in Russland, den baltischen Staaten sowie Asien und Amerika gefunden. Durch engsten Kontakt zum Markt ist NEUERO so Gesprächspartner seiner Kunden, deren Problemstellungen die Basis für die Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten ist. Die Aufgabenstellung der Firma NEUERO stellt sich heute in der Zeit der niedrigen Weltmarktpreise sowie großen Probleme in der Tiergesundheit so dar. Produziertes Getreide soll möglichst verlustfrei kostengünstig aufbereitet und gelagert werden, um es weiter zu vermarkten oder selbst zu verarbeiten.

Es werden Anlagen zur Förderung, Bearbeitung, Lagerung und Gesunderhaltung des Getreides angeboten: Förder- und Waagetechnik, Reinigungs-, Sortier-, Trocknungs-, Lager- und Belüftungstechnik. Darüber hinaus werden Anlagen, Maschinen und Geräte für verlustfreie Lagerung von Silagen (z. B. Gras, Mais, CCM), Luzerne und Heulagerung vertrieben. Moderne Fertigungsanlagen, genau abgestimmt auf die Anforderungen der Produktlinien, wirken sich äußerst günstig auf die Produktqualität und Preiswürdigkeit der Produkte aus. Durch die Eigenfertigung ist es möglich, sofort flexibel auf veränderte Bedürfnisse zu reagieren.

Die Aufgabenstellung der Firma NEUERO stellt sich heute in der Zeit der niedrigen Weltmarktpreise sowie großen     Probleme in der Tiergesundheit so dar. Produziertes Getreide soll möglichst verlustfrei kostengünstig aufbereitet und gelagert werden, um es weiter zu vermarkten oder selbst zu verarbeiten.

Weitere Daten entnehmen Sie bitte der Hompage www.neuero-farm.de