logo_neuero

Für Getreidesilos
logo_Schule

Neuero

Zum Ende des Projektes, möchten wir auf unsere Arbeit zurückblicken und ein Fazit ziehen. Dies möchten wir nutzten, um unsere Ansichten aufzuzeigen. Die Gruppe ist mit dem Ergebnis der Arbeit zufrieden. Es ist gelungen, die Herstellkosten  zu senken. Die Änderungen haben keine negativen Beeinflussungen für die Funktion, die Qualität oder den Benutzer mit sich gebracht. Wir sind der Überzeugung, dass wir mit unserem Konzept zur Änderung des Laufstegs eine gute und einfache Lösung gefunden haben. Die gute Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe und die Individualleistung der einzelnen Mitglieder hat einen großen Anteil zum positiven Ergebnis beigetragen. Das Team war eigenständig in der Lage eine technische Aufgabenstellung zu bearbeiten und unter realen Bedingungen zu lösen.

Wichtig für dieses Ergebnis ist die gute Zusammenarbeit zwischen uns, unseren Betreuern und der Firma NEUERO Farm- und Fördertechnik GmbH. Für diese Unterstützung möchten wir uns bedanken.