FAZIT

Insgesamt konnten bei dem Projekt alle gestellten Forderungen erfüllt und auch Wünsche und Anpassungen für ein angenehmeres Arbeiten eingebaut werden.
Durch die Projektarbeit hat die Gruppe sehr viele Einblicke in die Funktionen, die Fertigung und die Entwicklung erhalten können. Auch konnten viele Kenntnisse für den späteren Einstieg in den Beruf als Maschinenbautechniker gesammelt werden. Durch die Ausarbeitung der Ideen stieß man auf große und auch kleinere Probleme und fand heraus, dass auch Kleinigkeiten sehr umfangreich sein können.
Deswegen war es umso wichtiger, dass die Gruppe als Team gehandelt und gemeinsam nach Lösungen gesucht hat. Die Projektgruppe musste lernen sich zu ergänzen und gemeinsam entstandene Problemstellungen zu bearbeiten, denn nur eine gute Zusammenarbeit ist ausschlaggebend für den Erfolg eines Projektes.









 

 

 

Copyright © 2018/2019 - All Rights Reserved/Alle Rechte vorbehalten