Die BEUMER Group  mit ihrem Hauptsitz in Beckum beschäftigt zusammen mit der Crisplant a/s und der Enexco Teknologies India Limited ca. 4000 Mitarbeiter weltweit. Der erwirtschaftete Jahresumsatz liegt bei etwa 700 Mio. €.
Die BEUMER Group GmbH & Co.KG ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das durch seine zahlreichen Niederlassungen und Vertretungen auf der ganzen Welt vertreten ist. Die BEUMER Group ist ein führender Hersteller der Intralogistik in den Bereichen Förder- und Verladetechnik, Palettier- und Verpackungstechnik sowie Sortier- und Verteiltechnik.
BEUMER wurde 1935 als Maschinenfabrik in Beckum gegründet. Am Standort Beckum wurden Förderanlagen für den Bergbau, Zementwerke und der Kalkindustrie hergestellt. Seit Gründung des Unternehmens ist die BEUMER Group in Familienbesitz und ohne jegliche Konzernbindung. Im Jahr 2009 wurde die Firma Crisplant a/s aus Dänemark übernommen. Zwei Jahre später wurde die Firma Enexco Teknologies India Limited gekauft.

BEUMER Group weltweit
MADE DIFFERENT

© BEUMER 2017
Group / 2