Die Ausarbeitung der Projektarbeit „Überarbeitung der Konstruktion Materialeinlauf fillpac®“ wurde vom ersten Tag an konzentriert von der Projektgruppe vorangetrieben. Die Aufgabenpakete wurden frühzeitig geschnürt, und ein flüssiger Ablauf der Projektphase war gegeben.
Die Projektphase hat dem Projektteam aufgezeigt, wie umfangreich es ist, ein Projekt zu leiten und durchzuführen. Außerdem ist bewusst geworden, wie viel Disziplin und gute Planung hinter den Arbeitsschritten stecken. Die Erfahrungen aus dem bisherigen Arbeitsleben und das theoretisch erlernte Wissen haben einen großen Beitrag zum Gelingen der Projektarbeit geleistet und bei der Erreichung des Zieles geholfen.
Wir möchten uns bei der Firma BEUMER Maschinenfabrik GmbH & Co. KG für die Möglichkeit der Durchführung dieses Projektes bedanken. Einen besonderen Dank wollen wir unserem Projektbetreuer Herrn Reinhold Speckmann für die Betreuung und Unterstützung während der Projektphase aussprechen. Außerdem möchten wir Herrn Olaf Lenz als betreuenden Lehrer des Berufskollegs Beckum danken sowie allen Mitarbeitern der Firma BEUMER Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, die uns in unserer Arbeit mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

MADE DIFFERENT

© BEUMER 2017
Group / 2