Projektgruppe

Das Projekt wurde von einer dreiköpfigen Projektgruppe im Zuge ihrer Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker erarbeitet. Sie setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Jan Schwietert, geboren am 07.09.1988 in Gütersloh

Berufsausbildung:

Ausbildung zum Industriemechaniker, Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau, von 2005 bis 2009 bei der Firma Haver & Boecker in Oelde. Seit September 2011 Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker an der Fachschule für Technik in Beckum.

Feinwerkmechaniker bei der Heinrich Höner GmbH & Co. KG

Marvin Klaßen, geboren 15.08.1989 in Oelde

Berufsausbildung:

Ausbildung zum Industriemechaniker, Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau, von 2006 bis 2010 bei der Firma GEA Westfalia Separator Group GmbH. Im Jahr 2010 weitere Ausbildung zum Mechatroniker bei der GEA Westfalia Separator Group GmbH. Seit September 2011  Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker an der Fachschule für Technik in Beckum.

Berufstätigkeit:

Nach Abschluss der zweiten Ausbildung auf dem Abnahmeprüfstand für Separatoren und Anlagen bei der GEA Westfalia Separator Group GmbH Angestellt.

Heiko Brinkrolf, geboren am 01.03.1989 in Gütersloh

Berufsausbildung:

Berufsausbildung zum Teilezurichter bei der Firma Claas Selbstfahrende Erntemaschinen GmbH. Seit September 2011  Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker an der Fachschule für Technik in Beckum.

Berufstätigkeit:

Arbeitsplaner im Bereich Zeitwirtschaft.