Ausarbeitung einer alternativen Hebeeinheit zum Kettenzug des HAVER FIBC Filling Systems
Projektgruppe

Die Projektgruppe setzt sich wie folgt zusammen:

Kerstin Hartmann (Mitte) hat eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin bei der HAVER & BOECKER OHG abgeschlossen und arbeitet dort aktuell in der Auftragsabwicklung der Abteilung Master Design.

Daniel Rogge (Rechts) arbeitet als Technischer Zeichner im Technischen Büro der Carl Geringhoff GmbH & Co.KG, bei der er bereits seine Ausbildung absolviert hat.

Michael Vatterodt (Links) hat eine Ausbildung zum Technischen Zeichner bei der ThyssenKrupp Industrial Solutions AG abgeschlossen. Dort ist er aktuell in der Abteilung Wärmetechnik beschäftigt.

 
Die Projektgruppe

Die Projektbetreuer der HAVER & BOECKER OHG sind Frau Verena Horn und Herr Dirk Hartmann. Beide sind im Bereich der Auftragsabwicklung der Abteilung Master Design tätig.
Seitens der Fachschule für Technik wird die Projektgruppe im technischen Bereich von Herrn Dr. Hans-Jürgen Böhnke und bei der Erstellung der Dokumentation von Herrn Martin Groneick betreut.