trans Linie
    Das Ergebnis

trans trans trans

Die Firma

Die Ursprünge der 1887 gegründeten Fa. Haver & Boecker liegen in der Drahtweberei und der 1925 aufgebauten Maschinenfabrik. Heute gliedert sich die Fa. Haver & Boecker in drei Bereiche:

Die Drahtweberei mit hoch spezialisierten Produktionsstätten in Deutschland, Europa und Nordamerika, sowie die Maschinenfabrik mit Werken in Europa, Südamerika und Asien. Diese werden durch ergänzende Aktivitäten von Fa. IBAU Hamburg, Fa. Behn+Bates und Fa. Feige Filling erweitert.

Fa. Haver & Boecker Maschinenfabrik Oelde
Die Maschinenfabrik begann 1925 mit der Herstellung von Absacksystemen und produzierte seit 1930 Schwingsiebe. Seitdem lieferte sie über 10000 Pack- und Verladeanlagen für das Abfüllen von Zement, Mörtel und Kunststoff-Granulaten, sowie mehr als 20000 Schwingsiebe für die Absiebung von Schotter, Sand, Kies und Erzen. Fa. Haver & Boecker erforscht, entwickelt und verwirklicht in direkter Zusammenarbeit mit Abnehmern und Betreibern neue Konzepte und Lösungen in diesen Bereichen.

Bei der Ausbildung von qualifizierten Mitarbeitern im technischen und kaufmännischen Bereich engagiert sich Fa. Haver & Boecker seit vielen Jahren. Auch die vielen durchgeführten Techniker- und Diplomarbeiten, sowie durch den Kontakt zu Technikerschulen, Fachhochschulen und Universitäten werden qualifizierte Mitarbeiter gefunden.

Berufskolleg Beckum

Projekt Messgerät
  >> bitte anklicken
linie