trans Linie
    Das Ergebnis
  HB Fazit

trans trans trans

Nach der Präsentation des Prototypen durch die Projektgruppe wurde dieser durch die Fa. Haver & Boecker auf die Funktionsfähigkeit und der Erfüllung der Anforderungen geprüft.

Die Aufgabe bot den Mitgliedern des Teams die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum an der Ausarbeitung eines Projektes zu arbeiten.

Die innerhalb der Schulzeit erworbenen Fähigkeiten konnten bei der Bewältigung der Aufgabenstellung und auch bei den zwischenzeitlich auftretenden Problemen sinnvoll angewendet werden. Der so gewonnene Einblick in viele Bereiche und Stationen bei der Ausarbeitung des Projekt wird den späteren Einstieg in den Beruf als Techniker erleichtern.

Unser Dank geht an alle Mitarbeiter der Fa. Haver & Boecker, die bei der erfolgreichen Durchführung des Projektes beteiligt waren. Besonders möchten wir uns bei den Projektbetreuern Herrn Dipl.-Ing. Thomas Hilling (Fa. Haver & Boecker) und Herrn Manfred Pahl (Berufskolleg Beckum) bedanken.

Berufskolleg Beckum

Projekt Messgerät
  >> bitte anklicken
linie