Gruppenmitglieder

Julian Höltken

Herr Julian Höltken ist 24 Jahre alt, wohnt in Wadersloh und hat seine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker in der Firma Balcke Dürr abgeschlossen. Dort war er daraufhin noch 18 Monate eingestellt und wurde mit verschiedenen Schlossertätigkeiten beschäftigt. Danach war er für weitere 12 Monate für den Zusammenbau von verschiedenen Maschinen, in der Fördertechnik, in der Firma Di Matteo GmbH zuständig.

Patrick Daum

Herr Patrick Daum ist 28 Jahre alt, wohnt in Hamm und hat seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik in der Firma Montahydraulik GmbH abgeschlossen. Dort war er noch weitere 24 Monate beschäftigt und richtete CNC Drehmaschinen ein und war für die Reibungslose Produktion zuständig. Danach arbeitete er in verschiedenen Firmen und programmierte Komplexe CNC Programme und richtete diese Maschinen sorgfältig ein.

Chris Langhammer

Herr Chris Langhammer ist 26 Jahre alt, wohnt in Beckum und hat seine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker in der Firma BEUMER GmbH & Co. Kg abgeschlossen. Er arbeitete danach für 2 ein halb Jahre in der Materialvorbereitung und war als Maschinenbediener an der Abkantbank und der CNC-Bohrmaschine tätig.