Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen das Ergebnis unserer Projektarbeit präsentieren. Diese ist im Rahmen der  Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Maschinenbau entstanden ist. Die Weiterbildung sieht es vor, dass die Absolventen im zweiten Jahr eine 9 Wöchige Projektarbeit absolvieren.  Diese haben wir vom 23. Januar  2017 bis zum 24.März 2017 bei dem Unternehmen Freckenhorster Werkstätten GmbH in Beckum durchgeführt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu der Projektgruppe, Projektfirma, Projektarbeit sowie der ausgearbeiteten Lösung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Projektbetreuern der Firma Freckenhorster Werkstätten GmbH und der Fachschule für Technik des Berufskollegs Beckum bedanken.